Kommentar von larissa10 am 20.02.2008 19:49:02 
Dein AB Zehner-Einer mit Wendeplättchen
Liebe Kollegin! Leider kann mein Computer die Schrift nicht richtig entziffern. Es kommen auf den Schiffchen nur die Zeichen & und #.( Times New Roman) Welche Zeichen hast Du benutzt? Dein AB ist auch nicht richtig parrallel bei mir. Wie hast Du die Schiffchen hingekriegt? Habe eine Förderschulklasse 2 und führe mit einigen gerade den 20-ger Raum, ein. Habe hier schon prima Arbeitsblätter gefunden. Herzliche Grüße aus Münster. Maria

Kommentar von ladidaschool am 11.04.2010 18:32:05 
leider ist das Dokument nicht lesbar
leider ist das dokument nicht lesbar.

Kommentar von feul am 11.04.2010 19:21:24 
nun......
ist es als word und pdf verfügbar, die kästchen hab ich auch mittig gesetzt. das müsste jetzt passen ;-) lg feul redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können