Kommentar von mecky66 am 11.12.2005 23:51:39 
Die Tagebucheinträge
sind beim Herunterladen verrutscht - nur ein Problem bei mir?

Kommentar von backe am 12.12.2005 16:32:40 
Nein!
Das liegt daran, dass nicht immer die von mir ausgewählte Schriftart bei deinem Word vorhanden sein muss. Wenn ich also eine Schreibschrift verwende, die du nicht unter "C: Windows/fonts" gespeichert hast, dann sucht dein Word eine ähnliche und schon verrutscht alles. Ich hoffe, ich habe helfen können. Grüße backe

Kommentar von mecky66 am 12.12.2005 18:22:51 
Dann bitte:
Schriften angeben, die nicht auf allen Rechnern standardmäßig installiert sind. Weder AdineKirnberg noch freestyleScript sind offensichtlich auf meinem Rechner mit windows XP Standard. Es würde mich freuen, wenn andere downloader das Problem nicht haben!

Kommentar von backe am 14.12.2005 13:06:57 
werde in zukunft daran denken...
wenn ich material für 4teachers bereitstelle. Danke für die anregung. backe

Kommentar von ratterich am 26.04.2006 20:45:11 
Kriegsheimkehrer
Danke für das Material, gute Anregungen, dass die Schrift verrutscht ist mir egal, wenn man weiter keine Sorgen hat...

Kommentar von julie05 am 19.05.2015 21:57:49 
dankeschöN!
danke für das tolle Material!!

Kommentar von oranjan am 15.10.2015 10:00:29 
Danke,
dafür, dass ich mal kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich einen Filmausschnitt zeige und den nicht ganz so optimal vorbereitet habe...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können