Kommentar von indidi am 13.12.2005 14:39:43 
Super!
Das ist noch eine nette kleine Bastelarbeit für unseren Basar. Und man kann ja nicht nur Tannenbäume basteln, sondern auch andere Vorlagen verwenden. Danke!

Kommentar von franzy am 13.12.2005 15:03:06 
Danke
auch für diese Idee. Ich werde die Kids zur Weihnachtsfeier basteln lassen- als Geschenk zum Weihnachtsfest.LG franzy

Kommentar von cilia am 13.12.2005 15:31:53 
Toll!
Meine Kinder haben solche Schachteln in einer anderen Klasse gesehen und wollen nun auch selber welche basteln. Dank deiner Vorlage ( d.h. Vorlagen), kein Problem mehr. Danke!

Kommentar von greencard am 13.12.2005 20:41:45 
Ich wollte mich gerade daran setzten, ...
... deine gestrige Bärchenschachtel-Idee aufzugreifen und zu "verweihnachten", ... und siehe da: Schon von dir selbst gemscht. Vielen Dank! ... Da bin ich froh, dass ich damit noch bis heute gewartet habe ...

Kommentar von flienzi am 14.12.2005 14:27:07 
Danke,
wenn das so weiter geht, werde ich doch noch ein (kleines) Bastelgenie! Danke für die Idee, die ich wieder erst selbst und dann mit den Kindern basteln werde. lg flienzi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können