Kommentar von steffi_online am 13.12.2005 18:53:45 
Schöne Abwandlung der Bingo-Idee...
werde ich neben "Weihnachtsgeschenke suchen vom Schlitten werfen" mit meiner 3. am letzten Schultag machen. Vielen Dank für deine Anregung! LG Steffi

Kommentar von cath1 am 13.12.2005 19:43:58 
Tolle Idee...
... habe noch Vertretundsstunden in Klasse 2 und 3. Ich denke, das Material wird gut angenommen. Man könnte die Zahlen auch höher wählen und mit 2 oder 3 Würfeln spielen. Dann müssen die Kinder auch noch addieren (oder Kettenaufgaben : 3+4-2=5 => anmalen bilden) können, um auf ihre Farbfelder zu gelangen. Es gibt soooo viele Möglichkeiten - danke für deine Idee!

Kommentar von myha am 14.12.2005 09:21:11 
Hey
das klingt lustig. Und mit dem Vorschlag von cath1, kann man toll variieren. Vielen Dank sagt myha!!!

Kommentar von cilia am 14.12.2005 11:20:56 
Einfach klasse!
Da werden die Kinder aus dem Häuschen sein. Deine Idee finde ich super und werde dies sicherlichmit meinen Schülern machen. Danke!

Kommentar von butter am 10.01.2006 11:23:59 
Schöne Idee!
Liebe Grüße, butter

Kommentar von tsv1860 am 30.05.2007 07:07:19 
Prima,...
...wird bei mir zum Einsatz kommen. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können