Kommentar von flienzi am 14.12.2005 14:23:13 
Danke
für dein Material, welches ich mir zunächst abgespeichert habe. Unterrichte zur Zeit kein Geschichte, aber bei uns in Brandenburg ändert sich das ständig. lg flienzi

Kommentar von lea85 am 21.02.2006 17:47:39 
Toll!
Gutes Tafelbild. Meiner Ansicht nach eher fürs Gymnasium geeignet. Kann aber ohne Probleme vereinfacht werden.

Kommentar von brandan am 26.05.2006 08:42:02 
Klasse
Ein sehr gut ausgearbeitetes Tafelbild, das man auch über zwei Std. entwickeln kann. Ich verwende es für 7. kl. Gymn.

Kommentar von chauchat am 17.06.2006 00:42:03 
Vielen Dank!
Ein wirklich gut durchdachtes Tafelbild und damit eine gelungene Übersicht für das sehr komplexe Thema! Ich habe "Leerstellen/Lücken" eingefügt, die die SuS mithilfe des Lehrbuches ausfüllen müssen. Ich stelle das neu konzipierte Arbeitsblatt auch zur Verfügung. Gruß chauchat

Kommentar von jmbaden am 03.11.2007 19:08:02 
Gute Zusammenfassung
Ein prima Überblick

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können