Kommentar von klamotte am 11.08.2006 08:52:06 
Gelungene zeitgemäße Textgrundlage,
die meinen Materialfundus bereichert, denn davon kann man zum Üben nie genug haben. Vielen Dank und herzliche Grüße! klamotte

Kommentar von doris1 am 21.10.2006 15:07:39 
Kann mich nur anschließen
eine gute Idee, die die Schüler gerne annehmen werden. Vielleicht führe ich dein Idee sogar noch weiter und lasse die Schüler sich gegenseitig eine Mail schicken, ausgehend von einem Unfallbericht in der Zeitung. Ausgedruckt können wir dann im Unterricht eine Schreibkonferenz abhalten. Danke schön Doris

Kommentar von atsche am 29.01.2007 11:34:44 
gutes Material...
...finde ich. Habe es an die Situation meiner Klasse angepasst, und hat im Unterricht gut funktioniert. Vielen Dank!

Kommentar von labra1 am 10.11.2009 12:08:47 
Danke!
Eine gute Übung, vielen Dank!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können