Kommentar von ennasus26 am 04.04.2006 18:23:03 
Otfried Preußler - Malaufträge
Hallo delepine! Vielen Dank für deine Vorlagen. Wir haben sie so wie sie sind an unserer Schule im Rahmen eines Vorlesetages benutzt und die Kinder haben sie gut angenommen. Vielen Dank dafür!!! Liebe Grüße ennasus26

Kommentar von cath1 am 04.05.2006 21:10:32 
Bin begeistert!
Werde die Materialien zur Lesenacht einsetzen: Thema ist "Die kleine Hexe", das Buch haben wir gerade gelesen

Kommentar von cath1 am 04.05.2006 22:37:28 
Schade nur,
dass du alles unter pdf gespeichert hast. Beim Ausdrucken benötigt man viel Farbe.

Kommentar von jule68 am 18.09.2006 20:20:30 
Sehr schön!
Ich wollte mit meiner Klasse einen Steckbrief für den Räuber Hotzenplotz machen, da kommt mir dein Material genau recht! So kann ich auch gleich bei meinen neuen dreiern erkennen, wie gut ihr Leseverständnis ist. Klasse, vielen Dank.

Kommentar von izzey am 09.11.2011 09:07:22 
Super!
Habe das Material auch bei meinen dreiern zum Thema Räuber Hotzenplotz eingesetzt. Sie waren begeistert! Vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können