Kommentar von susilein am 13.08.2003 23:34:06 
Nur zu empfehlen!!
Der vorliegende Unterrichtsentwurf ist sehr zur Nachahme zu empfehlen. Vor allem die Redemittel zur Erarbeitung der einzelnen sightseeing tours sind eine große Erleichterung. Mein Extra-Tipp: Verschiedene Einrichtungen in London anschreiben und sich authentische Materialien für die Arbeit im Unterricht schicken lassen (viele Einrichtungen reagieren ausgesprochen nett auf Schülerbriefe und liefern sogar kostenlos im Klassensatz). Diese Materialien sind recht kurz gehalten und können von Realschülern einer 7. Klasse mit Hilfe von Wörterbuch und Redemitteln problemlos erschlossen werden. Die entsprechenden Bilder machen jede sightseeing tour zu einem Gewinn.

Kommentar von marpei am 02.12.2005 18:19:03 
Tolle Ideen!
Vielen Dank. Werde bestimmt ein paar Anregungen gebrauchen können.

Kommentar von frankenrw am 26.03.2007 23:39:13 
da hat susilein
wohl schon alles gesagt. nur eines noch: D A N K E !

Kommentar von julkamta am 03.09.2007 15:06:52 
Top für meine 7.
Oh tausend Dank. Du hast dir wirklich Arbeit gemacht und ich bin sehr gücklich, dass die Stunde bei mir auch so toll gelaufen ist. (War ein Beratungsbesuch ...) Danke, Danke, Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können