Kommentar von elefant1 am 15.12.2005 10:17:11 
Klingt interessant,
lässt sich bei mir aber leider nicht öffnen.-gibt es einen Trick? elefant1

Kommentar von hewa am 15.12.2005 17:32:09 
Bei mir lässt es sich öffnen
Evtl. versuche es mal mit speichern und dann öffnen! Gruß hewa

Kommentar von sanina am 23.11.2006 20:03:42 
Gesetz zum Schutz arbeitender Jugend
Besten Dank für den detaillierten Beschrieb (Bilderangaben etc.) Die Einheit scheint mir gut einsetzbar, meine Klasse ist sehr intressiert und diskussionsbereit, ich freue mich schon auf das Behandeln des Themas!Finde es super, wie das Thema mit der Erfahrung der Jugend verknüpft wird! MErci

Kommentar von cwittenberg am 18.04.2007 09:35:40 
Sehr ausführlicher
und informativer Stundenentwurf - werde ihn sicher als Anhalt für die nächste Einfuhrung in das Gesetz verwenden!

Kommentar von marcellus11 am 05.01.2019 00:43:57 
Danke
Das ist eine super Anregung für meine LP in 3Wochen. Mein Aufbau ist sehr ähnlich aber natürlich auf meine 8te Klasse Förderschule abgestimmt. Hast du zufällig noch eine brauchbare Sachanalyse? Da stehe ich noch ein bissl auf dem Schlauch mit Zitaten...

Kommentar von backe am 06.01.2019 12:58:30 
Die Sachanalyse ist Teil der persönlichen Ausbildung
Hallo marcellus11, als Teil der Ausbildung gehört eine fundierte Sachanalyse zu den Kernelementen, die Du im eigenen Interesse selbst leisten solltest. ;-) Viel Erfolg bei der LP! Gruß Backe

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können