Kommentar von pari am 15.12.2005 14:50:39 
Oh, klasse ...
davon kann ich nie genug kriegen! Fast hätte ich das nicht gesehen, weil in der Überschrift nicht das Wort "Logical" auftaucht. Vielen Dank dafür. Die Kids werden sich bestimmt freuen! LG pari

Kommentar von cath1 am 15.12.2005 15:22:15 
Ich werde es noch ein wenig aufheben
... aber im Frühjahr kommt der nächste Projekttag "Fahrrad", so habe ich gutes Material zum Überbrücken kurzer Wartezeiten. Danke und vG

Kommentar von cilia am 15.12.2005 16:49:38 
Das wäre mir auch beinahe durchgegangen!
Habe das Logical sofort ausgedruckt und werde meine Zweitklässler damit morgen überraschen. Es ist nicht ganz einfach für die Kleineren, aber mit ein paar Tipps zu schaffen. Danke!

Kommentar von streberin am 15.12.2005 19:09:37 
Vielen Dank!
Meine Kinder lieben diese Logicals. Ich finde sie eine hervorragende Möglichkeit, Lesen, Konzentration und Denkvermögen zu schulen. LG streberin

Kommentar von greencard am 15.12.2005 21:01:45 
I C H finde die Logicals auch toll!
... nicht nur die Ss! Ich habe die Nikolaus-Logicals bei einer Vertretungsstd. angeboten ... zunächst waren die kleinen Racker aus der 2. Klasse ganz schön gestresst, aber als dann der erste Ss mit einer Idee / einem Lösungsmuster rausrückte, waren alle anderen sofort Feuer und Flamme. Deine Version werde ich schon mal für die 4. Klasse abspeichern, wenn Fahrrad und Verkehrserziehung auf dem Plan stehen. Vielen Dank!

Kommentar von streberin am 16.05.2006 18:13:08 
Klasse!
Bei uns beginnt jetzt die Verkehrserziehung, so dass das Logical passt wie ... der Helm auf den Kopf! Vielen Dank! Lg streberin

Kommentar von butterblomsche am 04.12.2007 10:05:52 
....super
...tolle Sache gerade vor der Weihnachtszeit

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können