Kommentar von pari am 17.12.2005 18:33:05 
Sehr witzig...
habe versucht, den Elchgeschenkanhänger zu kopieren, um nur ihn mehrfach auf einem Blatt zu haben. Dazu habe ich die Gruppierung aufgehoben - und kopiert wurde der Tannenzweig von Jessbee. Hattest du den vorher für diesen Anhänger vorgesehen? Ansonsten vielen Dank für deine Arbeit. LG pari

Kommentar von obadja am 18.12.2005 09:52:22 
Kommt wie gerufen
Nette Idee, wird sofort umgesetzt! Danke!

Kommentar von karina am 18.12.2005 11:15:14 
Danke...
... kann ich für mein Weihnachtsprojekt gut gebrauchen. Einen schönen geruhsamen 4. Advent und nicht mehr allzu viel Hektik vor Weihnachten wünscht karina

Kommentar von indidi am 18.12.2005 23:45:33 
@pari
Jetzt müsste es klappen. Da waren noch mehr Anhängerversteckt.:-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können