Kommentar von flienzi am 19.12.2005 10:10:28 
Danke,
das kommt gerade richtig!Schöne Weihnachten! lg flienzi

Kommentar von greencard am 19.12.2005 19:05:00 
Da bin ich auch gerade ...
Die europ. Landschaften etc. stehen wohl gerade bei dir auf dem Plan? - Bei mir auch! Dein Puzzle ist deshalb besonders passend. Schön finde ich die farbliche Differenzierung zwischen Staat und Berg; dann wissen die Ss was vorgegeben ist und was sie noch suchen müssen. Vielen Dank!

Kommentar von backe am 20.12.2005 07:54:29 
Gutes und einfaches...
Material, dass Du da anbietest. Danke! backe

Kommentar von xiona am 20.12.2005 15:53:40 
Freut mich,
dass es Euch gefällt. Natürlich ist es vor den Ferien besonders (Lehrer)günstig. Mich würde mal interessieren, in welchen 77 Orten (Stand 20. 12., 16 Uhr) das Puzzle jetzt umhergeistert) Schreibt mir mal! Xiona

Kommentar von enthammer am 08.02.2006 11:23:30 
Super
Habe soeben eine Vertretungsstunde in Geografie asolviert und dein Puzzle-Blatt verwendet. Den S. hat´s Spaß gemacht. Daaaanke!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können