Kommentar von miro am 21.12.2005 12:04:45 
danke
für diese klar gegliederte übersicht, die sich gut zum erarbeiten eignet! miro

Kommentar von balule am 21.12.2005 17:03:26 
oh wie schaaaaaade
Das hätt ich wirklich gern verwendet!!! Leider sind wir grade durch... Aber hab's abgespeichert für in drei Jahre ;o) Dankeschön!

Kommentar von ines am 21.12.2005 22:41:16 
Österreich
Gute Übersicht, allerdings hänge ich ein wenig mit folgender Aussage in den Lösungen: Österreich griff Serbien an und "verlangte" Unterstützung von Deutschland. Ich denke, dass der politische Ablauf der Bündniswirksamkeiten nicht so stark vereinfacht werden sollte. http://de.wikipedia.org/wiki/ Erster_Weltkrieg#Kriegsbeginn_.28Julikrise.29 Trotzdem wunderbar aufbereitet, klar strukturiert und gut einsetzbar. Danke für deine Arbeit..lg ines

Kommentar von joschi1 am 27.04.2006 11:19:23 
Dankeschön!
Danke für deine Mühe! Hab noch kein so gut strukturiertes Material gefunden. Konnte es gut einsetzen. Ruth

Kommentar von juhu76 am 24.05.2006 14:34:19 
Danke
...für diese klar strukturierte Zusammenfassung. Kann ich gut gebrauchen.

Kommentar von frauschnabel am 03.09.2006 21:22:24 
auch ein danke
werde ich die woche ohne umänderungen einsetzen können, toll!

Kommentar von tsv1860 am 04.06.2007 08:23:14 
Prima,...
...doch sehr textlastig. Ich denke, ich werde zumindest ein passendes Bild als strukturierende Maßnahme einfügen.

Kommentar von mante am 29.02.2008 20:09:36 
Stimme tsv1860 zu,
finde das AB aber durchaus gelungen und gut einsetzbar. Danke sagt Mante.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können