Kommentar von karolina am 20.12.2005 22:52:13 
Dein Material ist sehr gut verwendbar
Ich bin immer auf der Suche nach geeigneten Praktikums- und Betriebserkundungsvorlagen und deine Vorlage gefällt mir sehr gut. Nach den Weihnachtsferien werde ich mit meiner Klasse mehrere Betriebe besichtigen. Danke für das Material sagt Karolina

Kommentar von eifelmandy am 21.12.2005 08:15:27 
ganz toll
Prima, ich stelle zur Zeit für meine Schüler eine neue Praktikumsmappe zusammen und hier habe ich viele Anregungen gefunden.

Kommentar von runner338 am 21.12.2005 17:20:52 
einfach danke!
hallo, dieses material leistet eine riesige unterstützung und ergänzt meine unterlagen hervorragend. ein kollegiales dankeschön.

Kommentar von butter am 22.12.2005 13:27:34 
Praktikum 2006
Meine Schüler gehen im Januar und im Februar 2006 ins Praktikum. Dein Material wird für die Dokumentation und Auswertung eine gute Unterstützung sein. Danke!

Kommentar von s_weiden am 07.03.2006 19:42:55 
Super!
Vielen Dank - eine tolle Arbeitserleichterung :-))

Kommentar von indidi am 17.11.2007 20:50:09 
Danke!
Bin gerade auf der Suche nach Material zur Erstellung einer Pratikumsmappe für meine Förderschüler. Deine Vorlage erspart mir eine Menge Arbeit. Vielen Dank dafür.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können