Kommentar von bast73 am 09.01.2006 17:22:46 
Klasse Überblick
Das Material bietet echt einen klasse Überblick. Für Hauptschüler einen Tick zu schwer, aber mit wenigen Abänderungen durchaus zu gebrauchen.

Kommentar von aloevera am 22.01.2006 14:33:50 
Achtung Fehlerteufel hat sich eingeschlichen:
1. Satz 5 ....this year...gleicher Satz ...go to France... 3. Satz 11 The last... LG aloevera

Kommentar von flabbergasted am 08.10.2006 12:12:07 
Gutes
Arbeitsblatt zum Üben für die Klassenarbeit. Ich nehme gleich den Hinweis von bast73 auf und werde es noch etwas vereinfachen für meine Hauptis. Aber grundsätzlich bin ich sehr dankbar, dass ich mir die Sätze nicht selbst ausdenken muss. Vielen Dank! Danke auch an aloe für die Korrekturen.

Kommentar von tsv1860 am 29.06.2007 09:13:33 
Wow, Übungsmaterial satt...
...und gerade für eine Abschlussklasse (Prüfung) als Wdh. bestens geeignet. Vielen Dank für diese tolle Vorarbeit.

Kommentar von radlerinhasi am 26.10.2009 17:52:29 
Bitte
um ein Lösungsblatt um ganz sicher zu gehen. Danke

Kommentar von sonnenkind29 am 12.09.2012 20:49:52 
Lösung?
Hallo, ein Lösungsblatt wäre schön!

Kommentar von bernstein am 13.10.2012 22:02:01 
eine Lösung
gibt es ab heute.

Kommentar von romy_green am 04.03.2015 08:51:07 
Danke
für das schöne Material. Super, dass jetzt auch die Lösungen dabei sind :)

Kommentar von nita-keks am 01.04.2015 17:50:05 
Genau was ich gesucht habe!
So was brauchte ich, danke! In den Büchern sind immer viel zu wenig Übungen.

Kommentar von jetking am 12.01.2019 12:42:52 
Gute Übungen, aber "study" vs. "learn"
Umfangreiches und gutes Paket, danke! Wollte aber im Dokument "will or going" auf den ersten Satz hinweisen: Dort wird "learn" im Sinne von "lernen/wiederholen" verwendet. Richtig wäre aber "study". "Learn" bezieht sich im Englischen in der Regel auf einen konkreten Inhalt, den man (neu) erlernt und verankert. Der Prozess des Wiederholens (z.B. für einen Test) wird besser mit "study" bezeichnet.

Kommentar von jetking am 12.01.2019 12:47:50 
Sorry, falsches Dokument kommentiert
Sorry, mein obiger Kommentar bezog sich auf ein anderes Dokument - Fehler meinerseits.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können