Kommentar von cath1 am 03.01.2006 18:31:14 
Schade,
dass das Material als pdf-Datei verfasst ist. Somit ist es nur von Hand möglich, die Feriendaten auf unser Bundesland umzuändern. Dieses Übungsmaterial kann ich auch in der 3.Klasse Grundschule gut verwenden - geeignet für den Einstieg nach diesen Ferien. VG

Kommentar von murmel730 am 03.01.2006 22:15:21 
stimmt
ist richtig super das Blatt, da muss wohl das tippex her um die Feriendaten zu ändern. Kann es aber richtig gut gebrauchen da das Thema nach den Ferien in meiner 2. Klasse ansteht.

Kommentar von dunvegan am 08.01.2006 20:12:57 
word-datei
hallo, ich kann es gerne noch mal als Word-Datei einstellen. Guckt einfach bei meinen anderen MAterialien. Danke für euer Feedback. Gruß dunvegan

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können