Kommentar von coeurchen am 03.01.2006 21:45:52 
Total begeistert
bin ich von deinen Vorlagen und mache mich direkt heute Abend noch an die Arbeit für nächsten Montag. Danke! LG coeurchen

Kommentar von uho am 04.01.2006 06:10:03 
Tolle Vorlage
die du erstellt hast. Habe mal selbst solche Teile per Hand erstellt-ist lange her.; war sehr aufwendig.Den Kids macht das Lernen mit Bandolo extrem viel Spaß; durch deine umfangreiche Vorarbeit lassen sich viele neue Bandolos erstellen. Hab vielen Dank. LG uho

Kommentar von greencard am 07.01.2006 09:05:59 
Unheimlich hilfreich ...
... für das Erstellen eigener Bandolos. Vielen Dank!

Kommentar von teachbili am 24.03.2009 22:17:15 
Dank
deiner wirklich aufwendigen Vorarbeit werden meine Schüler nun auch bald in den Genuss solcher Bandolos kommen. Deine Vorlagen sind eine wirkliche Zeitersparnis. Vielen Dank, teachbili

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können