Kommentar von intensivkurs am 04.01.2006 22:50:38 
Wunderbares Material,
ein dickes,dickes Lob für diese anschauliche und übersichtliche Arbeit; werde ich bestimmt einsetzen; vielen Dank.

Kommentar von kon am 04.01.2006 23:38:37 
Gelungene
Zusammenstellung - werd' deine Materialien auf jeden Fall in die Einheit "Vervielfachen von Brüchen" einbauen. Herzlichen Dank! Gruß kon

Kommentar von sth am 06.01.2006 14:11:45 
Nachtrag
Umi hat das Material überarbeitet, ich habs ausgetauscht.

Kommentar von lorelei410 am 28.11.2006 23:28:13 
Wochenplan?
Das Puzzle ist wirklich gut angekommen! Meine Schüler haben die Blätter aber in nur einer Doppelstunde bewältigt! Allerdings war uns die Musterrechnung im Kasten auf Seite 4 nicht wirklich klar...

Kommentar von filicudia am 23.03.2007 17:09:39 
Eine schöne Übung
ist der Fisch. Allerdings ist bei der Aufgabe 19 ein Fehler drin. Bei den Lösungen steht eine andere Aufgabe als auf dem Aufgabenblatt - mit der Aufgabe der Lösung klappts auch. Danke trotzdem für das schöne Material!

Kommentar von johanneskepler am 29.09.2007 17:15:22 
Super,
und vielen Dank für das Material. Ich werde gleich morgen mit diesen Blättern starten. Die Aufgaben sind ansprechend und gut erläutert.

Kommentar von essen am 15.12.2007 22:50:29 
Ich hätte fürher suchen sollen
jetzt ist die Multiplikation abgeschlossen, aber nächstes Jahr. Vielen Dank für die schönen Blätter. viele Grüße essen

Kommentar von lupenrein am 16.04.2008 22:19:38 
mir paßt das zeitlich gut in den Kram, danke für deine Arbeit!
Ciao lupi

Kommentar von yasemin999 am 10.02.2011 00:48:06 
Sehr anschaulich
Großartig, so haben die Schüler anfangs die Möglichkeit, die Vorstellung vom Vervielfachen von Brüchen wirklich zu festigen. Danke schön.

Kommentar von susi_sld am 27.06.2017 21:14:30 
Tolle Materialien für die Stationenarbeit
Danke für die tolle Materialien. Diese Übungsblätter werde ich als Stationen einsetzen.

Kommentar von sylvatica am 07.03.2018 11:07:56 
Vielen vielen Dank
Genau DAS habe ich gesucht! Wir arbeiten in der Klasse immer mit Stationen und zur Multiplikation von Brüchen hatte ich noch nichts. Dein Material kommt morgen gleich zum Einsatz! Vielen Dank für die Mühe und das Bereitstellen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können