Kommentar von fairytale1 am 04.01.2006 19:01:02 
hab zwar
derzeit keine 3., aber das material hab ihc mir gespeichert.optisch toll aufbereitet, inhaltlich deckt es auch eine menge ab! vielen dank für diese mühe!

Kommentar von streberin am 04.01.2006 19:13:59 
Eine gut aufgebaute,
optisch sehr ansprechende Arbeit, die die Schüler fordert. Das gefällt mir! Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von ines am 04.01.2006 19:16:08 
Gute Übung
für meine Tochter (3.KL). Sie findet es zwar nicht so toll wenn ich in den Ferien mit sowas antanze, aber geschafft hat sie es ohne Hilfe. ?Wie lange haben deine Schüler dafür Zeit? Lg ines

Kommentar von cilia am 04.01.2006 19:17:37 
Ich habe eine 3. Klasse
in Mathe und auch schon eine ähnliche Arbeit geschrieben, werde deine Aufgaben aber für 2 Kinder als Wiederholung einsetzen. Die Aufgaben sind sehr übersichtlich aufgebaut, also ausgesprochen ansprechend für die Kinder. Danke für deine Vorlage sagt cilia.

Kommentar von siebengscheit am 04.01.2006 19:36:32 
...schön...
..., dass die Arbeit gefällt. Normalerweise sind 45 min. bei einer leistungsstarken Klasse ausreichend. Ich würde aber alle Augen zudrücken und vielleicht um 10 min. verlängern. LG Siebengscheit

Kommentar von marion am 04.01.2006 19:44:53 
Super!
Werde die Arbeit sicher übernehmen wenn ich wieder in der dritten bin.

Kommentar von intensivkurs am 04.01.2006 22:45:41 
Kann ich
gut gebrauchen für meine Intensivkurs-Klasse und auch als Wochenplanarbeitsblatt; danke!

Kommentar von siebengscheit am 05.01.2006 16:49:42 
Der Fehlerteufel...
... hat zugeschlagen. Aufgabe 4 - zweite Reihe sind es 4er-Schritte - das ist in den Lösungen falsch gerechnet. "Asche" auf mein Haupt - aber Mathelehrer sind auch nur Menschen und wir haben ja sonst Schüler, die uns die Aufgaben ausrechnen :-))) Siebengscheit

Kommentar von chrisch am 18.01.2006 19:52:42 
noch mehr Asche...
Aufgabe 7 417+80=498 Das betrifft aber nur den Lösungsbogen. Ich habe den Bogen in meiner 3. zur Wiederholung eingesetzt. Einige Kinder meinten "OH, ist der schön..." (sind sie von mir wohl nicht gewohnt .-( Ich muss ihnen recht geben: Tolle Aufgaben, tolles Layout. Danke Chrisch

Kommentar von catsche am 05.02.2006 14:04:00 
Klasse
Klasse Material. Für die Förderschule sehr gut zu verwenden

Kommentar von schneegans am 24.11.2006 04:23:05 
Gerade zur Zeit
Diese Zusammenstellung kam gerade richtig! Schöner Querschnitt zur Zahlenraumerweiterung! Grüße

Kommentar von friedise am 02.10.2011 13:50:20 
Dankeschön
Habe gerade eine 3. Klasse. Sonst finde ich solche Arbeiten immer erst, wenn ich mit dem Thema fertig bin. Diesmal kann ich es vielleicht gut nutzen. Besonders die Abbildung der Zahlenbilder machte mir schon Kopfzerbrechen. Jetzt habe ich gesehen, dass es mit Word möglich ist. Danke :-)

Kommentar von sahara14 am 03.12.2012 18:54:12 
Super!
Welch eine Erleichterung!! Dankeschön. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können