Kommentar von styra am 05.01.2006 07:25:54 
Danke
Ich habe mir die Versuchsideen sofort abgespeichert, auch wenn ich zur Zeit keine Klasse habe, in der ich sie durchführen kann. Aber schon allein die Ideen sind gut. Danke :o)

Kommentar von wencke_g am 05.01.2006 08:28:04 
Die Versuche
finde ich auch gut. Allerdings würde ich einen Regenwurm nicht mit Essigsäure in Berührung kommen lassen, da das Tierquälerei ist. Den Versuch würde ich ändern! Je nach Klasse muss man sich überlegen, ob man überhaupt Essigsäure zur Verfügung stellt, denn Schüler tränken den Wurm auch dann in der Säure, wenn es NICHT auf dem Arbeitsblatt steht...

Kommentar von chrisch am 14.04.2006 17:08:01 
schön,
dass alle benötigten Materialien bei jedem Versuch mit aufgeführt sind. Vielen Dank. VG Chrisch

Kommentar von ubne am 04.03.2012 21:20:47 
Danke!
wirklich schöne Versuche, die gut zu gebrauchen sind. Den Versuch mit der Essigsäure kann man auch durch anderes, wie das Laufen über eine Glasscheibe und über ein nasses Handtuch, austauschen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können