Kommentar von streberin am 05.01.2006 12:58:53 
Klingt seeeeeehr lecker!
Wenn der Weihnachtsspeck wieder abtrainiert ist, gibt'S die Creme bestimmt einmal zum Dessert. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von liko am 05.01.2006 14:38:00 
Winterliche Variation
Statt Amaretti Lebkuchen(-reste), da hat man die Schokolade schon gleich mit dabei ... auch fein! Danke für die Erinnerung an ein leckeres Rezept, das ich schon länger nicht mehr gemacht hab!

Kommentar von pari am 05.01.2006 16:20:01 
Das liest sich ja wirklich richtig gut,
hat aber auch traumhaft viele Kalorien. Werde es trotzdem mal ausprobieren. Danke für das Rezept. LG pari

Kommentar von aloevera am 05.01.2006 18:48:03 
Hmmmmmm...
Da werd ich wohl meine Diätpläne auf die Fastenzeit verschieben müssen... *g* Danke schaefchen.

Kommentar von franzy am 06.01.2006 22:02:54 
Jaaaaaaa,
das hört sich lecker an. Ich suchte gerade ein Dessert für das WE-das wird es werden:-))

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können