Kommentar von sscb am 09.03.2006 16:21:49 
Schade,
dass so viele Downloads gemacht werden und keiner lobt dein schönes Material! Hiermit möchte ich das im Namen aller Kolleginnen und Kollegen nachholen. Dein AB ist klar gegliedert, vom Schwierigkeitsgrad her genau richtig und gut kopierbar. Gerade bei Geldbeträgen kann man das ja nicht immer behaupten. Vielen Dank!

Kommentar von wonnie4u am 12.03.2006 13:51:56 
Wieder eine Anregung erhalten!
Hallo! Dein Arbeitsblatt hat mir mal wieder neue Ideen verschafft, welche Aufgaben man noch mit Euro und Cent stellen kann. Vielen Dank! (Und das AB wird morgen direkt im Wochenplan eingesetzt, für meine Schlaumeier *g*). Wonnie

Kommentar von maronge am 26.09.2006 19:00:00 
hallo!
das material ist ganz große klasse! hab viele ideen dadurch bekommen! woher bekommt man denn eigentlich die euro- scheine- und - münzen so schön einzufügen? ich hab lange nach solchen gesucht, um daraus selbst ein ab zu erstellen, wurde bislang aber nicht fündig! vlg von maronge

Kommentar von foesel am 28.11.2006 20:58:02 
Danke!
Ein schönes, sehr übersichtliches Arbeitsblatt. Gute Idee!

Kommentar von fidelia am 29.04.2007 23:53:04 
Dein AB kommt mir wie gerufen!
Danke für dieses AB! Die einfachsten Ideen sind oft die besten!

Kommentar von mandeloehrchen am 26.04.2009 16:56:32 
Einfach super!
Ein wirklich tolles AB, dass man so den Kindern vorlegen und auch für die Entwicklung eigener ABs nutzen kann.

Kommentar von bennybo am 02.06.2009 22:43:33 
rechnen mit geld im Zahlenbereich bis 20
sehr nützlich für stationenarbeit, schöne farben, gut zu laminieren, alles fantastisch,DANKE!

Kommentar von tora28 am 11.03.2010 20:09:58 
vielen dank.
wirklich sehr schön. super.

Kommentar von matroeschka am 27.04.2017 17:30:02 
Tolles Blatt,
kann man hervorragend direkt benutzen. Ich danke vielmals!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können