Kommentar von vectra am 05.01.2006 16:46:01 
klappt
doch prima! musste die datei noch nicht mals entpacken und habe sie mit "jetaudio" über 6 minuten lang hören dürfen. bald haben wir nicht nur eine bildersammlung bei 4tea. ;-)

Kommentar von three am 05.01.2006 19:42:06 
ja klappt
spielt mit dem media-player wunderbar ab. ich muss aber mal ganz dumm fragen? woher kommt dieser midi-track, wer hat den eingespielt (sorry, wenn die frage zu dumm ist...)? und copyright ist kein problem, weil der komponist lange tot ist?

Kommentar von bernstein am 05.01.2006 19:48:27 
es ist
liebe three, die tonspur zu der von mir selbst getippten Capella-Partitur gleichen Namens, die hier bereits auf der Seite steht....

Kommentar von binzo4 am 05.01.2006 22:32:45 
Danke für den Midi-Track
und Dank auch an den einfachen Midi-Export von Capella. Damit hat eine Bekannte sich eine Übungs-CD erstellt. Denn die Midi-Dateien eignen sich über den Schritt der WAVE-Konvertierung auch gut, um sie auf Audio-CD zu brennen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können