Kommentar von reliuser am 03.01.2009 13:21:44 
Email Adresse
Hallo Emabe, ich habe gestern nach den Unterlagen zur Umwelt Jesu gefragt und glaube ich vergessen mein Emailadresse anzugeben. Hier ist sie Vielen Dank Jessica Tomkin

Kommentar von sahara14 am 22.01.2010 17:12:29 
Die Stunde ist toll,
aber schade ist, dass die Arbeitsblätter nicht dabei sind. Genau die würde ich brauchen können für meine SchülerInnen. Sahara

Kommentar von bubuchan am 25.10.2010 12:16:32 
AB's zur Stationsarbeit
hallo emabe, die stationenarbeit zur umwelt jesu klingt toll. hast du vielleicht noch die Arbeitsblätter zu den einzelnen stationen und könntest sie mir per email schicken? meine email-adresse ist : vielen dank schon mal^^

Kommentar von ni82 am 06.01.2011 16:32:09 
Frage
Hallo! :-) Auch ich baruche die Materialien hierzu. Kannst du mir die Arbeitsblätter an schicken? Danke!!! LG, Nicole

Kommentar von aljufa am 08.01.2011 12:31:57 
Arbeitsblätter
Hallo emabe, ich bereite gerade meine Unterrichtseinheit vor. Deine Planung hört sich wirklich gut an. Könntest du mir auch die ABs per email senden oder mir Literatur nennen, die du genutzt hast? vielen Dank, aljufa. email:

Kommentar von linfin am 21.02.2011 20:33:19 
Schöne Planung :)
Und ich würde sie auch gern in meiner Klasse umsetzen, würde mich über deine Arbeitblätter auch serh freuen! Meine email-adresse: Vielen Dank nochmals

Kommentar von emabe am 06.03.2011 10:06:42 
ABs Anfragen
Erstmal vielen Dank für das Lob! Leider kann ich die ABs nicht mailen, da sie nur kopiert und nicht gescannt sind, also kann ich nur weiterhin auf die Literaturliste verweisen. (hach ja, ich weiß, wie unpraktisch ;-)

Kommentar von corsa24 am 21.01.2013 20:55:43 
Hi
Hi noch ne Frage zu deinen ABs Aus welcher Literatur hast du die denn? Oder ist es eine bunte Mischung?

Kommentar von vaila am 19.02.2014 19:12:21 
Arbeitsblätter
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, können Sie die Arbeitsblätter nicht auch online stellen? Vielen Dank!

Kommentar von emabe am 23.02.2014 15:31:15 
ABs- alle Jahre wieder...
Vielen Dank für das Interesse, aber nein, die Materialien sind (immer noch) nicht veröffentlich-/ mailbar (sowohl aus technischer als auch urheberrechtlicher Sicht). Im ENTWURF stehen die damals verwendete Literatur/ Quellen. Mittlerweile gibt es aufgrund neuer Veröffentlichungen sogar noch bessere Abs. Also weiter selber zusammensuchen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können