Kommentar von kunoschlonz am 06.01.2006 13:36:58 
Kann man besonders als fachfremder
Lehrer gut gebrauchen. Danke schön :)

Kommentar von hippopotame am 28.01.2006 09:21:03 
wie sieht die Mauer aus?
Ich habe nicht ganz verstanden, wie der Aufbau der Mauer mit Kästen und Matten sein soll. Reicht das denn in der Breite für eine ganze Klasse?

Kommentar von flienzi am 30.01.2006 23:45:18 
Habe von diesem Spiel noch nie gehört,
klingt aber interessant, werde das ausprobieren. Meine Mauer wird ein Netz sein! Danke für die Spielidee! lg flienzi

Kommentar von streberin am 27.09.2007 14:30:53 
Dei Weichbodenmatten
werden zwischen die Kästen geklemmt, oder? Das Spiel werde ich ausprobieren, denn es klingt wirklich motivierend. LG streberin

Kommentar von hesse am 14.03.2008 18:44:07 
Mal
eine andere Variante. Danke! LG Hesse

Kommentar von sahara14 am 11.09.2012 20:32:18 
Klasse Idee
Das werde ich direkt ausprobieren. Vielen Dank. Sahara

Kommentar von sahara14 am 02.11.2012 09:44:24 
Inzwischen ist es ausprobiert
und hat allen Kindern großen Spaß gemacht. Lustig ist wirklich, dass man nicht weiß, wo der Ball ankommt und ob er gefangen wurde. Am Geschrei der Gegner konnte man das dann immer hören. Danke nochmal für's hier Einstellen. Sahara

Kommentar von lottazwerg am 17.03.2019 18:24:59 
Lustige Idee
Es gibt immer wieder tolle Alternativen zu bekannten Spielen. Vielen Dank fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können