Kommentar von cilia am 07.01.2006 10:54:02 
Habe dein Adventskalendermärchen
im Forenbereich erst sehr spät entdeckt und dann auch nicht mehr alles gelesen. Freue mich aber darauf, dies jetzt nachholen zu können. Danke für die schöne Geschichte.

Kommentar von elefant1 am 07.01.2006 19:12:34 
Wird gut konserviert
und nächstes Jahr im Advent eingesetzt; vielen Dank für die Bereitstellung; ich habe die Texte schon im Adventskalender sehr genossen; liebe Grüße elefant1

Kommentar von klamotte am 14.05.2006 07:08:56 
Beim Stöbern
im Mai entdeckt!! Vielen Dank, palim, für die schöne Geschichte, die in einigen Monaten zum Einsatz kommen wird. Darauf freue ich mich schon! LG von klamotte

Kommentar von dilbert am 03.11.2007 23:22:17 
danke
das hoert sich ja sehr verlockend an. Vielen Dank Palim! gruß dilbert

Kommentar von ennasus26 am 06.03.2009 23:00:01 
das ist ja eine tolle Geschichte
hast du dir die wirklich selbst ausgedacht? So viel kreativität finde ich echt beneidenswert. Super! Vielen Dank für deine schöne Idee :o)

Kommentar von carter am 02.01.2012 12:19:52 
Super
Schade, leider erst jetzt im Januar entdeckt - aber gespeichert und ich freue mich auf den Einsatz nächstes Weihnachten. Sehr kreativ - Klasse!

Kommentar von chrissy69 am 14.10.2014 22:02:30 
tolle Geschichte!!
Danke!!! Freue mich schon auf den 1.12. :)

Kommentar von jube64 am 19.12.2014 20:07:48 
Spitze!
Die Geschichte kam super in meiner 5.Kl. an, sie bescherte uns eine schöne Adventszeit. Vielen Dank dafür.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können