Kommentar von franzy am 08.01.2006 19:52:35 
Achtung Fehler!!
Im Werkstattplan müsst ihr bitte die Nummerierung ändern. Danke. Sorry für den Fehler.franzy

Kommentar von balule am 08.01.2006 20:11:16 
nochmal Achtung!!
is schon durch verbesserte Version ersetzt! ;o)

Kommentar von frosch72 am 08.01.2006 20:17:29 
Was kann man sagen?!
Wie immer super, danke franzy, sagt der frosch

Kommentar von pmu am 08.01.2006 20:43:37 
Tolle
Zusammenstellung in der Theorie und Praxis reichlich anzuwenden sind. Leider werde ich als Duftallergiker irgendwie die Station des Gewürzmandalas in einen anderen Raum verlagern müssen und dann wird es wohl für die Haltbarkeit eine Einsteckfolie geben. Doch Rätsel, Memory und Mandala bekommen wir bestimmt auch schon in Klasse 2 hin. Danke für diese Ideen sagt pmu

Kommentar von pari am 08.01.2006 22:26:17 
Das ist eine richtig tolle Zusammenstellung
von guten Ideen, die sofort umsetzbar ist. Ganz lieben Dank dafür. pari

Kommentar von cath1 am 08.01.2006 22:40:12 
Mein Denkfehler?
Umfangreiches und gutes Material, aber ich komme ins Grübeln: Der fros -ti -ge Ge- sell => ich zähle 6 Silben statt 5 ??? Im Einleitungstext müsst ihr noch ändern "von den Japanern". Geht ja schnell und problemlos. VG

Kommentar von streberin am 08.01.2006 22:50:25 
@cath1
Hab's ausgebessert in: "Frostiger Gesell". Wer hilft mir auf die Sprünge? Was passt an der Nummerierung im Plan nicht. @franzy Wie immer wunderschön. Vielleicht könntest du mir irgendwann einmal sagen, wie du so eine Werkstatt "aufziehst". (Au weia, rolf würde mich steinigen wegen dieses Wortes! ;)))) Ich bin da nämlcih nicht so firm! LG streberin

Kommentar von uho am 09.01.2006 10:27:15 
Wieder toll gemacht!
Mir gefällt besonders deine Idee mit dem Punsch und der Arbeit am Rezept als Beschreibungsvariante. Mit den Gewürzen würde ich evt. vorher die Eltern befragen, ob Allergien vorliegen. Aber sicherlich hast du das ja für deine Arbeit schon bedacht. LG uho

Kommentar von ennasus26 am 05.01.2007 23:30:36 
Vielen Dank
tolle Ideen! Werde ich in der nächsten Woche direkt mal ausprobieren!

Kommentar von intensivkurs am 26.12.2008 21:26:29 
Besten Dank
für die tolle Zusammenstellung;super geeignet für den DaZ-Unterricht.

Kommentar von rizzolina am 17.12.2009 13:12:20 
Einfach spitze....
....dein Beitrag.Dankeschön!

Kommentar von chri73 am 05.01.2010 16:54:02 
Toll
dass du dein Material weitergereicht hast. Ich werde es sehr bald auch im Unterricht einsetzen! Danke!

Kommentar von hsrocker87 am 22.11.2011 08:59:25 
Klasse
Super Material, ich bin begeistert und ziehe den Hut! Danke!

Kommentar von silli_k am 17.12.2012 19:39:30 
Super!
Sehr kreativ und anschaulich. Danke!

Kommentar von sahara14 am 11.01.2014 18:16:22 
Fabelhaft
Wie immer bei Franzys Material: gut durchdacht, abwechslungsreich und sehr ansprechend aufgearbeitet. Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können