Kommentar von miditheo am 08.01.2006 22:33:45 
Expertenquiz
Schön ! ... und wo ist die Lösung ?! Arbeitsblätter ohne Lösungen sind für mich keine Arbeitserleichterungen und keine Zeitersparnisse. Oberlehrerhaftes Verhalten nach dem Motto:"Na, das wirst du ja wohl noch wissen als Lehrer!" sind mir nicht hilfreich. Füge doch bitte ein Lösungsblatt bei! Danke! Gruß, miditheo

Kommentar von yajo am 09.01.2006 20:40:21 
@miditheo
sicherlich hast du recht mit den Lösungsblättern, aber geht das in einem etwas freundlicheren ton?! und mal ganz ehrlich so schwer sind die Antworten diesmal wirklich nicht! LG

Kommentar von monikipiu am 05.10.2007 16:58:33 
Super!
Danke für dieses Quiz, super als Binnendifferenzierung einsetzbar für die stärkeren SuS!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können