Kommentar von s_weiden am 05.03.2006 16:19:32 
Vielen Dank!
Diese Zusammenstellung war sehr hilfreich für meinen fächerübergreifenden Unterricht. Bilder zur Illustration kann man bei www.modelexikon.de finden

Kommentar von herkien am 23.09.2007 18:29:19 
Mode - von der Antike bis zum Punk
Hi Ines! Ich bin zufällig auf dein Material gestoßen und finde deine Projektidee einfach spitze. Das ist ein Geschichtsthema, was meine Schüler sicher interessieren wird. Mode ist ja immer interessant. Ich werd also die Idee von dir abkupfern.Dazu aber noch ein paar Fragen: Woher hast du die Vorlagen der Kleidung? Aus Geschichtebüchern, Internet und/oder... Sehr hilfreich wäre für mich auch die Erläuterung der verwendeten Fachsprache wie z. B gallische Hose... Warte auf deine Antwort! Ganz liebe Grüße und Danke für diese Idee

Kommentar von krahnke am 04.02.2011 23:07:34 
Monde
Hallo Ines,Sehr Gute Idee,auch für das BvB, viele Grüße und schönes Wochenende krahnke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können