Kommentar von palim am 12.01.2006 21:08:37 
Danke
Der Lückentext passt hervorragend zu der gerade begonnen Einheit, bei der ich mit Material aus einer Winterkartei (Vlg an der Ruhr) und anderem Material arbeite. Auch hier gibt es Texte über Tiere im Winter, anhand derer man die verschiedenen Formen der Überwinterung erarbeiten kann, bevor man als Sicherung den hier zur Verfügung gestellten Lückentext einsetzt. Gute Ergänzung!

Kommentar von butter am 14.01.2006 11:22:46 
Tolle
Sache. Danke!

Kommentar von ennasus26 am 01.02.2007 20:45:59 
Danke
das Rätselblatt haben meine Schüler mit Begeisterung gelöst und das Suchsel haben die Schnelleren bekommen. Diese machen alle besonders gern. So hatte ich eine schöne Stunde für uns alle. Vielen Dank für deine Arbeit!!! :-)

Kommentar von tannesche30 am 01.12.2009 10:22:35 
Super!
Hallo und vielen Dank für die tollen AB`s auch der Entwurf ist super habe ihn auf mich umgeschrieben und hat prima geklappt! Grüße

Kommentar von frauschnabel am 01.12.2010 19:50:09 
schönes Material
das kann ich auch noch in meiner 5er Klasse gut nutzen Danke

Kommentar von herbarium1234 am 07.01.2020 14:37:10 
Bild Herbst/Winter
Hi, hättest du vielleicht den Link für das Bild mit den Tieren im Herbst und Winter oder könntest es mir schicken? Wäre super!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können