Kommentar von greencard am 14.01.2006 20:40:12 
Kurze Übung
Die Ss üben in auf einem übersichtlichen AB die Multiplikation und den Überschlag. Schöne kleine Übung zum "Aufwärmen" zum Stundenbeginn. Danke.

Kommentar von streamen am 23.01.2006 18:32:19 
Danke!
schönes kleines Übungsblatt für zwischrndurch, danke!

Kommentar von streamen am 23.01.2006 18:33:09 
noch nicht fertig
...wollt noch schreiben: werds morgen in der Intensivierung einsetzen, bevor sie dann was spielen dürfen! Also danke!

Kommentar von soschu am 05.06.2006 21:27:37 
Gute Vorlage
Ich habe die Vorlage benutzt und in die anderen Tabellen andere Zahlen eingetragen, so ergeben sich 15 Aufgaben, die ich als Zusatzaufgabe einsetze, wenn Schüler sehr schnell sind. Danke für die Idee.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können