Kommentar von frosch72 am 15.01.2006 17:43:47 
Die Aufgaben gefallen mir gut,
ich habe nur die kursive Schriftart geändert. Ich denke, das könnte auch einige Kinder beim Lesen stören. Liebe Grüße, frosch

Kommentar von streberin am 15.01.2006 19:42:58 
Klasse!
Das ist was für meine Ausländerkinder. Ich habe eine 4. Klasse und mnachmal sind diese Kinder ganz schön überfordert mit den Texten. So kann ich ihnen etwas anbieten, was Spaß macht und was sie können. Vielen Dank! streberin

Kommentar von cilia am 24.01.2006 20:43:04 
Das AB habe ich
gestern bei meinen Zweitklässlern eingesetzt. Lesen und malen ist sowieso schon ein Hit. Spannend war aber auch die erste Aufgabe. Drei Kinder zeigten heute einen gemalten Schneemann mit Roller, Birnen und Strohsternen. Wir haben viel gelacht. Danke für die tolle Vorlage.

Kommentar von gisla am 07.02.2006 20:50:43 
Prima,
schönes AB für eine Vertretungsstunde, kommt in meine Sammlung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können