Kommentar von greencard am 17.01.2006 18:02:54 
Passt wirklich gut.
Danke für das Material.

Kommentar von treulosetomate am 17.01.2006 19:36:09 
super!!
das eignet sich nicht nur für kunst sonder ist ist auch gut einzusetzen in der 3. jgst im bereich wtg zum sticken. macht den kindern auch spaß :-)

Kommentar von oswaldine am 25.02.2007 14:45:45 
Sehr schöne Vorübung,
Als Vorübung finde ich das AB für Partnerarbeit sehr gelungen. Für die weitere Arbeit ist das Ausmalen nach den Grundfarben fast zu bindend. Die Schüler können in der 4. Jgst. schon selbst ihre schwarzen Rahmen festlegen und die Grundformen darin gestalten. Viele Grüße Oswaldine

Kommentar von franzy am 09.04.2008 21:45:53 
Danke
für deine Ausarbeitung, die ich gerade erst entdeckt habe. Sie hilft mir, meine Übungen zur Farbenlehre zu vervollständigen. Grüßle franzy

Kommentar von hops am 19.05.2012 12:12:39 
Dein AB
hat meinen Schülern sehr geholfen. Der Umgang mit dem Pinsel und da einmal super genau zu arbeiten fällt ihnen sehr schwer. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können