Kommentar von nieha am 02.03.2006 17:38:48 
Das ist ein schöner Fragebogen!
Den ich mit leicht abgewandelten Fragen in meiner fünften Klasse gut einsetzen kann. Habe noch den Hinweis dazugeschrieben, dass die Antworten nur von mir gelesen werden, da ich denke, dass das gerade für die "gemobbten" Schüler ganz wichtig ist! Vielen Dank für die Arbeitserleichterung!

Kommentar von aqualung am 27.10.2006 21:17:22 
Fragebogen
Hat mir viel Arbeit abgenommen!Danke!! Habe den Bogen auf meine Klasse adaptiert und viel Info erhalten!

Kommentar von aloevera am 02.12.2006 11:27:37 
Gefällt mir sehr gut
Mit kleinen Abwandlungen werde ich den Fragebogen im Februar in meiner Projektwoche (Gegen Gewalt, für Zivilcourage) einsetzen. Damit hast du mir viel Arbeit erspart und mir ein super Zusatzmaterial gegeben. Danke sagt aloevera

Kommentar von hesse am 10.01.2007 07:21:34 
Guter Fragebogen,
auch wenn mir nicht ganz klar ist, ob die Schüler bei Frage 2) ein Kreuz machen oder eine Zahl eintragen sollen. Wichtig: Es muß für die Schüler deutlich werden, daß das Ausfüllen anonym ist (ehrliche Antworten!)! LG Hesse

Kommentar von tsv1860 am 30.05.2007 17:03:51 
Danke...
...für diese Vorlage, die mir einiges an Arbeit abnimmt.

Kommentar von frauschnabel am 12.06.2007 22:16:48 
Danke
in meiner Klasse tobt gerade der Bär (Gewalt,Mobbing etc) morgen sind Zeugniskonferenzen und danach habe ich endlich Zeit mich anständig diesen Problemem zu widmen und dieser Fragebogen wird dabei sein.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können