Kommentar von pari am 21.01.2006 15:24:44 
Sowas finde ich toll
Da du deinen SuS 2 Wochen Zeit für die Abgabe gegeben hast, nehme ich mal an, dass das eine freiwillige Aufgabe war. Wann hast du denn die ersten Ergebnisse zurück bekommen, wieviele machen da so mit und was passiert nach dem Abgabetermin? - fragt eine neugierige pari

Kommentar von frasiti am 21.01.2006 23:12:09 
für Vertretung
gestern hatte ich nur die halbe Klasse - der rest kam nicht zur Schule wegen Blitzeis und katastrophalen Wetterverhältnissen. Meine Schüler wollten etwas anderes machen. Nun werde ich mir ein Stapel von Aufgaben hinlegen. Mit deinem Rätsel werde ich anfangen. Danke.

Kommentar von schrowe am 18.05.2006 08:24:08 
Super Idee
aber die Kids brauchen auch ein gutes Vorstellungsvermoegen und muessen die Rechenverfahren gut automatisiert haben. Aber auf jeden Fall eine gute Motivation. Danke!

Kommentar von schrowe am 18.05.2006 08:24:08 
Super Idee
aber die Kids brauchen auch ein gutes Vorstellungsvermoegen und muessen die Rechenverfahren gut automatisiert haben. Aber auf jeden Fall eine gute Motivation. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können