Kommentar von viva203 am 21.01.2006 13:36:28 
Danke veneziaa!
Materialien für Italienisch sind hier leider selten, deshalb bin ich für jede neue Anregung dankbar. Grüße viva203

Kommentar von consolata am 28.09.2011 09:45:13 
Leider mit Fehler
Pompei schreibt man so und nicht Pompeji, das Museum in Florenz heißt Gli Uffizi und nicht uffici (Büreau), tiramisù schreibt man mit accento grave. Viele Grüße consolata

Kommentar von veneziaa am 28.09.2011 13:23:08 
Mi dispiace
Da es sich um ein Word-Document handelt, kannst du dir ja beim Downloaden das Material berichtigen.

Kommentar von veneziaa am 28.09.2011 18:08:50 
@consolata
Nun habe ich in Ruhe den Test noch einmal durchgeschaut und gebe dir bei den Uffizien recht (Schusseligkeit). Bei Pompeji kann ich dir nicht zustimmen, denn die Frage ist auf deutsch gestellt, da schreiben wir Pompeji mit j. Ob man den accento grave bei Tiramisu unbedingt braucht, darüber lässt sich streiten. Dazu habe ich aber keine Lust. Daher empfehle ich dir, das Material entweder zu korrigieren oder nicht zu benutzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können