Kommentar von igellady am 22.01.2006 07:15:51 
Ein niedliches Arbeitsblatt,
das meinen Erstklässlern sicher auch gut gefallen wird. Danke für die Arbeit :-)))

Kommentar von cath1 am 24.01.2006 17:12:12 
Ein lustiges AB...
... habe die Aufgaben auf Klasse 3 (Multipl. größerer Zahlen ) abgewandelt und schon zur Osterwerkstatt abgeheftet. Zur richtigen Zeit wird es seine Anwendung finden. Vielen Dank!

Kommentar von sscb am 02.04.2006 20:29:49 
Ist das süß!
Meine Kinder lieben solche Rechen-Malblätter! Da es so gut zu Ostern passst, werde ich es morgen sofort einsetzen. Vielen Dank!

Kommentar von fairytale1 am 16.07.2006 14:34:58 
unheimlich
süß und dennoch ne menge arbeit dahinter für die kinder. danke!!

Kommentar von schnupplekahn am 03.03.2008 19:01:09 
wie kriegt man nur die eier so gemalt?
ein schönes arbeitsblatt, die kinder lieben solche rechenmalblätter. wie hast du nur die eier so schön hingemalt gekriegt?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können