Kommentar von hops am 21.01.2006 23:21:37 
Sehr umfassendes uns auch interessantes
Material, dass auch an anderen Einrichtungen Verwendung finden kann. In Abwandlung können davon einige Methoden im jüngeren Schulalter eingeführt und integriert werden. Sicher auch mal eine gute Basis für eine interne Weiterbildung im Kollegium. Danke Hops

Kommentar von vectra am 22.01.2006 10:16:16 
auch ohne bilder
47 übersichtlich dargebotene seiten. danke! vectra

Kommentar von steffi_online am 22.01.2006 11:41:24 
Einige interessante Anregungen...
die du fleißig zusammengestellt hast. Vielen Dank, Steffi

Kommentar von superbecki am 06.08.2006 14:26:44 
Klasse
vielen Dank für die interessante und umfassende Zusammenfassung ;o)

Kommentar von sheera am 24.10.2006 20:03:58 
WOW
ich bin begeistert!!! Solch eine Methodensammlung wollte ich mir selbst schon einmal zusammenstellen, habe die Idee dann doch verworfen, weil es zu zeitintensiv war. Umso glücklicher bin ich nun über deinen tollen Methodenreader!!! Vielen herzlichen Dank sagt sheera

Kommentar von myszkony am 25.04.2007 16:46:22 
Vielen Dank...
... ich kann mich den Äußerungen der KollegInnen nur anschließen. Ein toller Reader und eine große Hilfe! Hut ab, Myszkony.

Kommentar von janab am 09.05.2007 20:53:00 
Vielen Dank
...für diese wirklich hervorragende Auflistung. Da ich Hauswirtschaft studiere wird sie mir sicherlich noch sehr nützlich sein!

Kommentar von caligu am 02.11.2007 22:25:02 
Problem:
lässt sich bei mir leider nicht öffnen

Kommentar von leva am 13.01.2008 11:20:45 
Eine Schatzkiste!!!
Vielen Dank für diese tolle Zusammenstellung. Mir gefällt vor allem die Form der strukturierten Darstellung sehr gut: klar, kurz, übersichtlich. Nach diesem Muster lässt sich die Methodensammlung gut erweitern und ergänzen.

Kommentar von amelak85 am 25.01.2012 15:21:52 
Vielen Dank
Bin Referendarin und müsste mir sowas selber zusammenstellen... Danke Danke!!!!

Kommentar von franzy am 08.02.2015 21:58:14 
Wow ...
Danke, dieses Material wird mir bei meiner Arbeit sehr helfen ... Gruß franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können