Kommentar von anne1320 am 22.01.2006 15:58:21 
Vielen Dank
für deine Arbeit. Ich werde den Fragebogen ein bißchen vereinfachen und gleich nächste Woche einsetzen. LG Anne

Kommentar von ingschi am 02.04.2006 00:47:50 
Einstieg leicht gemacht
Ich bedanke mich auch sehr herzlich. Ich unterrichte Religion als Vertretung und habe keinerlei Material aus diesem Gebiet! Da bin ich so dankbar über diese Gelegenheit und dieses schöne Material! Gleich Montag geht's los damit...

Kommentar von bernob am 04.04.2006 22:31:22 
Super-Fragebogen
Super-Fragebogen! Ganz schön viel für die Grundschule. Werde einiges davon für meine Evaluationsbögen übernehmen. Danke bernob

Kommentar von schtotinka am 22.01.2007 22:06:35 
unterschiedliches Vorwissen
Gut geeignen für meine bunt zusammengewürfelten 5er, um einen Überblick über Vorwissen und Interessen zubekommen. Thanks!

Kommentar von karina83 am 31.05.2007 10:10:39 
danke
kann ich fürs nächste schuljahr gut gebrauchen - danke!

Kommentar von franzy am 30.07.2007 16:09:53 
Danke
für diesen Fragebogen, den ich dieses Jahr etwas abgeändert in meinem Unterricht einsetzen werde. franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können