Kommentar von flienzi am 24.01.2006 00:20:35 
Danke!
Bin zwar damit durch, werde das aber zur Wiederholung oder aber im nächsten Jahr einsetzen! Danke für deinen Fleiß! lg flienzi

Kommentar von nyjets am 11.12.2006 12:58:41 
Toll
Dieses Material macht es einfach möglich, sich mit dem Kreislauf zu beschäftigen. Gut

Kommentar von ciarda am 22.01.2007 10:51:50 
Super!!!
Hier muss ich doch einmal anmerken, dass es einfach klasse ist, dass du zu dem Material auch einen Kommentar zum Einsatz geschrieben hast! Vielen Dank für diese Gedankenstütze!

Kommentar von abba2 am 18.06.2007 10:56:11 
klasse
Kurz und prägnant - auch die Anmerkungen sind sehr zweckmäßig - danke

Kommentar von barbary am 22.09.2007 16:21:07 
super
Hallo, das ist eine schön übersichtliche Sache. Danke fürs Teilen. Wenngleich ich keinen LÜK-Kasten im Unterricht einsetzen kann, finde ich das spitze, dass du den Lückentext dafür aufbereitet hast! :-)

Kommentar von hexebrenn am 12.09.2008 14:53:16 
in der praxis bewährt
vielen dank für die tolle idee. habe es 1:1 übernommen und in meiner 8.klasse ausprobiert...den schülern hat die "reise" super gefallen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können