Kommentar von elefant1 am 24.01.2006 12:58:34 
Tragisch, aber wahr!
Lass diesen Test parallel zu DaF deutsche Kinder schreiben, du wirst dein blaues Wunder erleben: Trotzdem-eine interessante Zusammenstellung. elefant1

Kommentar von anna71 am 24.01.2006 13:15:42 
grundstufentest
Da hast du sicherlich Recht. Leider ist es mir technisch unmöglich, da ich in Griechenland lebe...also nur DaF. lg anna

Kommentar von intensivkurs am 09.04.2006 23:16:40 
Aber auch
Daz_Kinder (gleiche Gegebenheiten)hätten Probleme mit diesem Test; er ist schon anspruchsvoll.

Kommentar von katalla am 21.04.2006 13:17:55 
Test
Deiner Test ist geeignet für meine Klassen. Ich unterrichte Deutsch in der Nähe von Trient, Italien, wo die Schüler schon in der Grundschule mit der deutschen Sprache anfangen. Danke

Kommentar von lentschik am 12.05.2006 18:04:07 
Test
Den Test finde ich gut. Meine Schüler, die Deutsch seit zwei Jahren lernen,haben ihn ganz gut geschrieben.Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können