Kommentar von simmew2 am 16.11.2011 13:22:23 
Danke
Habe es in sehr abgespeckter Form für eine Demonstationsstunde am Tag der offenen Tür für zuünftige 5. Klassen genutzt. Danke dafür ^^

Kommentar von johndoe77 am 17.01.2012 14:51:29 
Auch von mir ein Dankeschön,
sehr ausführlich! Gibt es für das Blatt ''EIn Chemiker entlarvt den Koch'' auch eine art Musterlösung zu den Fragen?

Kommentar von lala100 am 06.11.2016 12:14:19 
DANKE
Vielen Dank! Das Hausaufgabenblatt habe ich etwas umgeändert und passt nun noch perfekt in meinen UB.

Kommentar von lagula am 24.11.2016 07:46:23 
Belustigt
Wir scheinen denselben RechercheStil und Bücher zu haben, denn genau diese Stunde habe ich ebenfalls für meine Chemie - Stunde vorbereitet, ohne deine zu kennen. :-) Hoffe, Du hattest Erfolg damit! Hier noch ein Link zu einer schönen Doku über Feuerwerk: Der zündende Funke (ZDF) https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/die-geschichte-des-feuerwerks-100.html Liebe Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können