Kommentar von hekare am 25.01.2006 17:21:24 
Achtung: kein "ß" verwendet
Durch diesen Test habe ich einige gute Anregungen für die kommende Behandlung der Römer erhalten. Danke! Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass statt "ß" grundsätzlich "ss" verwendet wurde.

Kommentar von eya am 26.01.2006 17:45:25 
kein deutsches doppel-s
Ja, das stimmt natürlich, aber da ich den Buchstaben nicht mal auf meiner Tastatur habe, vergesse ich manchmal, darauf hinzuweisen. Also: Nach schweizer Art geschrieben! Liebe Grüsse, Eya

Kommentar von maltitim am 15.08.2006 18:11:09 
schönes
Rätsel für meine 6. HS

Kommentar von fidelia am 15.05.2007 21:46:23 
umfassende Abfrage
Danke für den Test! Für mich als HSU-Neuling ist er eine wertvolle Stütze für die Planung der Inhalte meines Unterrichtes.

Kommentar von verena27 am 11.10.2011 19:01:10 
Ein schöner Test,
aus dem ich vieles entnehmen konnte! Dankeschön! Ich werde noch eine Transferaufgabe ergänzen, damit es alle drei Anforderungsstufen gibt. Viele Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können