Kommentar von elefant1 am 27.01.2006 21:18:55 
Gut geeignet zur
Wiederholung, wenn die Vierecke bereits bekannt sind. Zur Erarbeitung der Eigenschaften würde ich zumindest die Flächenformel weglassen. Die kann mit diesem Auftrag meines Erachtens nicht erarbeitet werden. Gruß elefant1

Kommentar von widder26 am 15.02.2006 16:44:44 
Schöne Sache
Danke für das Material, ich denke eine ähnliche Gruppenarbeit wird meine 8. Klasse morgen erwarten. Gruß Widder26

Kommentar von tom2106 am 14.03.2006 17:32:56 
Gute Idee
Ich werde deine AB in einer 8.Klasse zum Einsatz bringen. Die Berechnung von Umfang und Flächeninhalt lasse ich zunächst noch weg. Ich ergänze jedoch noch eine Reihe mit "besonderen Eigenschaften". Danke für deine Vorbereitung tom

Kommentar von sissi_165 am 26.04.2009 11:44:18 
Zur Wiedrholung
absolut top. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können