Kommentar von ricksn am 28.10.2006 15:39:34 
Schöne Gruppenarbeit!
Hab deine tolle Gruppenarbeit noch mit Bilder ergänzt und diese dann auf Folie ausgedruckt den Schülern zur Präsentation gegeben. Vielen lieben Dank!

Kommentar von lottixens am 01.05.2007 14:45:13 
Prima
Werde Deine Materialien morgen einsetzen. Vielen Dank. Habe lediglich einen kleinen Rechtschreibfehler entdeckt: In jeder AA, 2ter Abschnitt - ...der Vortragende...

Kommentar von wencke_g am 01.05.2007 15:44:17 
Danke für...
den Hinweis. Auf meiner Festplatte ist der Fehler jetzt geändert! :-)))

Kommentar von jaqueline63 am 10.06.2007 09:35:45 
aus der Gruppenarbeit kleine Stationen
habe die Materialien gut gebrauchen können. Ich habe die GA ein wenig ergänzt und anschließend noch ein Arbeitsblatt gestaltet, dass die Schüler bei jeder Station ausfüllen können. Anschließend konnten die Schüler ihre Angaben anhand eines Lösungsblattes überprüfen. Wenn die Materialien gewünscht werden bitte melden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können