Kommentar von cath1 am 27.01.2006 20:46:04 
Danke für deine Mühe!
Einige Aufgaben werde ich für meine Klasse übernehmen (z.B. Storch, Sachrechnen), um sie mit anderen Aufgaben zu kombinieren. VG

Kommentar von frosch72 am 28.01.2006 00:26:38 
Vielen Dank
auch für deine zahlreichen Links, um Bilder einzufügen!!! Liebe Grüße, frosch

Kommentar von marion am 28.01.2006 06:13:52 
Vielen Dank,
eine tolle Ergänzung zum ersten Teil.

Kommentar von greencard am 28.01.2006 13:20:45 
Oi, ...
... wieder gaaanz viel, sehr nützliches Material! Und absolut klasse finde ich, dass du gleich die Links angegeben hast, wo wir passende Illustrationen herbekommen ... gerade sowas dauert immer ewig. Vielen Dank! ... Ich habe schon den ersten Teil sehr geschätzt!

Kommentar von fossy am 28.01.2006 19:27:39 
.
der erste Teil war eigentlich inklusive des zweiten Teils. *grins* ---- Ich musste die Sachen jetzt allerdings splitten, weil die Word-Dateien mehr Speicherbedarf haben, als die ursprünglich bereit gestellten pdf-Dateien. --- Ich freue mich, dass die nun abgespeckten Materialien immer noch nützlich für euch sind.

Kommentar von bibomaus am 04.03.2006 19:34:36 
Frühlingswerkstatt
Ganz tolle Arbeitsbögen, hat mir wirklich Spaß gebracht, die Sachen zu kopieren und ich freue mich schon darauf, sie im Unterricht einzusetzen. Wirklich Spitze!

Kommentar von intensivkurs am 14.04.2006 22:34:38 
Und wieder
ganz tolles Material. Schon das Ansehen und Herunterladen erzeugt Spannung und Vorfreude.

Kommentar von micnicorth am 07.06.2008 22:00:59 
Viel Arbeit
Auch diesmal tolle Arbeit, rundum gelungen. Hut ab vor der Leistung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können