Kommentar von malohombre am 02.03.2006 11:14:33 
Sehr simpel
Wirklich nur für schwache Klassen geeignet

Kommentar von matthesep am 07.03.2006 13:42:36 
Die soll es ja geben...
Ich finde es gut, dass es auch Material für schwächere Klassen gibt, da Gesamtschulen z.B. mehr Differenzierungschancen brauchen. Konnte es für meine 3.Klasse als Wiederholung serh gut gebrauchen. m.

Kommentar von joelina81 am 03.11.2008 13:22:29 
schöne und einfache Übung
ich habe die Übungen mit meinem Nachhilfeschüler gemacht und bei ihm sind sie sehr gut angekommen. Die Verbindung aus Rechnen und Schreiben fand ich sehr gut, denn gerade beim Antwortsatz schreiben, hat er auch seine Probleme. Danke

Kommentar von frauenstein am 16.11.2015 18:11:46 
Tolle Übung
für schwache Schüler, denen nicht nur das Rechnen schwerfällt. Habe sie komplett übernehmen können. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können