Kommentar von claudk76 am 05.11.2006 14:15:57 
Erst lesen, dann einsetzen
Danke für dein Material. Ich habe einige nette Anregungen erhalten - allerdings muss ich die ELtern-Geschwister-Großeltern - Geschichte stark abändern um sie offener zu gestalten - leider gibt es in meiner Klasse nicht nur viele Kinder mit nur einem (erziehenden) Elternteil, sondern auch solche, die gar nicht in der eigentlichen Familie leben. Wie waren deine Erfahrungen mit z.B. ausländischen Schülern?

Kommentar von markusge am 04.01.2009 16:25:13 
Find ich gut gelungen...
...im traditionellen Bereich - aber sicher nur mit kleinen Änderungen noch zeitgemäß!!!

Kommentar von palim am 02.02.2016 18:22:49 
vielfältige Impulse
Gute Vorlage, die ich auf die Bedürfnisse meiner Lerngruppe zugeschnitten habe. Vieles werde ich als Gesprächsimpuls nutzen. Habe es mit Bildmaterial der Bundeszentrale für politische Bildung zum Thema Familie kombiniert. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können