Kommentar von elefant1 am 29.01.2006 17:56:52 
Gut einsetzbar!
Solche oder ähnliche Kennenlernspiele lassen sich auch gut bei der Übernahme einer neuen Klasse einsetzen; d.h. sie sind auch für den Fundus von Klassleitungen geeignet. elefant1

Kommentar von xiona am 29.01.2006 21:19:02 
Danke flienzi,
und danke elefant1 für den Kommentar, ich hätte das Material sonst glatt übersehen. LG Xiona

Kommentar von schweindorf am 19.07.2007 08:06:01 
Tolle Idee
Werde ich nach den Ferien gleich einsetzen. Vielen Dank! Die Nummerierung auf dem "zweiten" Blatt muss allerdings noch angepasst werden.

Kommentar von s_weiden am 27.05.2008 19:08:16 
Hört sich spannend an
Hallo flienzi, das Schuljahr in NRW nähert sich dem Ende und die 10er haben keine Lust mehr. Morgen werde ich Deinen Lügendetektor mal in PP einsetzen. Bin gespannt auf die Reaktionen der SuS. Danke für Das Material! Liebe Grüße S_Weiden

Kommentar von missbeetle am 16.12.2008 17:08:20 
Danke
..für die interessante Idee. Wird morgen sofort ausprobiert. Ich werde diese Methode mal mit meinem 5er Werte-Normen Kurs testen.

Kommentar von samsar am 16.03.2011 18:09:25 
Danke
ich werde mal versuchen, das mit meinem recht unmotivierten Relikurs (Kl.8) zum Thema "Das 8. Gebot" zu machen...mal schauen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können