Kommentar von frauschi am 29.01.2006 18:16:17 
Super !
Ich nehme gerade die Uhrzeiten durch. Da kam dein Arbeitsblatt genau zum richtigen Zeitpunkt! Danke für die Vorlage - ich habe nur noch eine Spalte für die Rechnungen eingefügt, da ich die Bearbeitung der Rechenaufgabe für wichtig halte. Gruß Frauschi

Kommentar von anne1320 am 29.01.2006 18:19:39 
Vielen Dank,
für deine Rechengeschichten. Ich ersetze nur die Namen der Kinder und fertig ist ein individuelles Arbeitsblatt. Danke

Kommentar von intensivkurs am 04.03.2007 01:40:35 
Besten Dank,
passt genau in meinen Untericht; die Gechichten finde ich sehr schön; sehr gut,dass die Schüler selbst die Fragen finden müssen.

Kommentar von svenja82 am 15.11.2008 19:52:05 
Sehr schön!
Werde ich gleich für die Stationsarbeit in meiner Förderschulklasse zur Differenzierung einsetzen. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können